Donnerstag, 19. März 2015

Five Way Fight in D-GTMI - Ein richtig schönes Choas

In EVE entstehen durch die offene Welt immer wieder Interessante Situationen wenn verschiedene Gruppen aufeinander Treffen. So hatten wir gestern einen schönen 5-Way Fight, welcher für uns sehr gut ausging, obwohl wir auf jegliches Metagaming(Temp Blues etc) verzichten haben. Der Fight selber war trotzdem ein wunderschöner Gangbang :).

Prolog


Unsere Gang war: Proteus, Keres, Stiletto, 4x Vexor Navy Issue und ich in einer Oneiros. Da bei Turn Left (unsere Trainingscorp, contact Dalikah für Recruitment) viele auf dem Fanfest sind, nahmen wir spontan noch zwei von ihnen mit.

Im System waren folgende Gangs: (Numbers stimmen nicht immer, sind nur grob geschätzt):

  • Wir mit unsere Gang
  • Galaxy Spiritus mit einem Gatecamp?, mit so 5 Vexor Navy's/Recons/Tackle so 15, kurz Galaxy
  • Nerfed mit 5xThorax und eine Menge Kleinkram, so 10-15, kurz NAGA
  • Cataclysm Enterprises + Anhang mit so 20-25 Confessors/Svipul/Tackle, kurz CE
  • Yulai in Brutix Navy Issue + 3 Basiliks, so 12-15, kurz Yulai

So ganz kann ich den Verlauf des Fightes nicht mehr nachvollziehen da ich im Logi alle Hände voll zu tun hatte, wie man vielleicht an den Screenshots sehen kann.

Unsere Gang nach dem Fight

The Fight


Eigentlich waren wir am jagen der NAGA Cruiser Fleet, als unsere Scout das Galaxy Gatecamp sah, gleichzeitig kam hinter uns die Yulai gang mit ihren Brutixen. Also sprangen wir nach D-G und Positionierten uns auf der anderen Seite von Galaxy.

Mein Heat Damage :)
Galaxy sprang dann in uns rein, und fightete mit uns. Ab dann wird es ein wenig wirr, aber wir "hielten" eine ganze Zeit lang das Grid. Aus Sicht des Logi's war es ziemlich anstrengend da häufig geswitched wurde und die Positionierung nicht immer klar war. Trotzdem ging es extrem gut aus. Leider haben wir den Fight nicht auf Fraps, irgendwie immer nur bei den schlechten Fights.

Der Battlereport: http://evf-eve.com/services/brcat/?s=3709&b=6422223&e=15&t=Tsrf&r=1 Yulai und NAGA sind hier in einem da nur 4 Parteien unterstützt werden. (Aber die Brutixe haben eh nichts richtiges gekillt :P)

Epilog


Nachdem wir uns zurück gezogen hatten, gab es danach im Nachbar System noch ein kleinen Fight gegen die Yulay Gang in ihren Navy Brutixen, leider war ihr Rep mit drei Basiliks viel zu stark weswegen wir nur Tackle killen konnten und im Gegenzug leider eine VNI aufgrund Kommunikationsproblemen verloren.

Zweiter BR: https://zkillboard.com/related/30003715/201503182100/

Danach kam eine weitere Provi Gang ins System und es war für uns endgültig an der Zeit zu gehen. Insgesamt mal wieder ein richtig schöner Roam, der ersten Fight war ein richtig nette Chaos, wo anspruchsvolles Piloting gefragt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen